Logo
NEWS

ARTevenWolkersdorf 2009
23.03.2009
> Sponsoring ARTeventWOLKERSDORF 2009
Meiner Meinung nach nimmt Kultur einen wichtigen Stellenwert in unserer Gesellschaft ein. Aus diesem Grund habe ich mich dafür entschieden, das ARTeventWOLKERSDORF 2009 zu sponsern.

03.10.2008
> Erweiterung des Unternehmens
Auf Grund mehrerer Kundenanfragen habe ich mich entschlossen, die Firma um das Segment des Handels zu erweitern. Ziel ist es, komplette Lösungen, inklusive Hardwarekomponenten, anbieten zu können.

22.08.2008
> Firmengründung
Im Anschluss an eine intensive Planung und Konzeptausarbeitung habe ich das Unternehmen am 22.08.2008 mit dem Ziel gegründet, unseren Kunden kompetente Fachberatung und kreatives Design anzubieten.

01.07.2008
> Der erste Schritt
Nach Beendigung des Studiums erfolgten die Gewerbeanmeldung für Büroservice.
 
Logo
Logo